Leiterinnen und Leiter gesucht!

Schau doch einfach mal vorbei

Leiterinnen und Leiter gesucht!

Zu wenige Gruppenkinder oder zu wenige Leiter – über eins davon beklagen sich Pfadis eigentlich immer. Wir freuen uns, dass wir eine Menge Kids in allen Stufen haben, und für alle Gruppen gibt es bereits Leitungsteams, aber wir könnten noch etwas mehr Power gebrauchen.

Wie wäre es mit Dir? Warst Du früher mal Pfadfinder? Bist Du gerade nach Konstanz gezogen und möchtest Dein Lieblingshobby hier fortführen? Oder ganz was anderes? Wir möchten Dich gerne kennenlernen!

Wir sind eine gut gemischte Gruppe von Menschen, die nicht nur ein gemeinsames Hobby verbindet, sondern die Begeisterung für alles, was Pfadfinderinnen und Pfadfinder so machen: Zelten, Wandern, Quatschen und Rumalbern, Kochen, Klettern, Schwimmen, Eis essen, Singen, ins Lagerfeuer starren – oder, wie im Bild zu sehen, mit dem SUP auf dem See paddeln.

Hast Du Bock? Melde Dich bei uns und guck mal bei einer Leiterrunde vorbei. Wir freuen uns auf Dich!